Mein erster Blog-Eintrag. Hurraaaa.




Es ist Sonntag und ich habe alle Zeit der Welt. Warum also nicht einfach mal ausprobieren,

wie ein Blog sich auf meiner Seite macht.

Ich habe ja meistens genug zu erzählen, aber ob ich zum regelmäßigen Texten tauge muss ich noch ausprobieren. Auch am Design des Blogs werde ich feilen, muss mich aber erst noch in das System einarbeiten.

Heute habe ich mal nichts aussergewöhnliches zu erzählen, also überlasse ich das erzählen jemand anderem.

Verena Arnold von ProntoPro hat mich zu meinem Werdegang und zum Thema Cinemagraphs und meiner Arbeit als Fotograf interviewt und diesen Artikel bereits veröffentlicht.

Ich überlasse also Verena das Wort und wünsche noch einen schönen Sonntag !

Den Artikel könnt Ihr hier lesen:


https://www.prontopro.de/blog/cinemagraphie-eine-neue-kunstform/


  • Instagram