FILM

Bewegte und bewegende Bilder

Ich habe 20 Jahre bei Film und Fernsehen gearbeitet, bevor ich mich hauptsächlich wieder auf die Fotografie konzentrierte.

Ich war als Assistent, Beleuchter, Oberbeleuchter, Grip und schließlich als Kameramann / DoP und Steadicam-Operator  auf vielen Sets in vielen Ländern unterwegs. Ich habe mich hochgearbeitet und fast jede Facette des Filmgeschäfts kennengelernt. Von Werbung, Musikvideo, Spielfilm über Imagefilm und studentischen Produktionen war alles dabei.

Nach etwas Auszeit und Abstand finde ich jetzt wieder Gefallen am bewegten Bild und bin für schöne Projekte offen.

Hier gibt es eine bunte Zusammenstellung der von mir als verantwortlichem Kameramann realisierten Projekte.

Frisch veröffentlicht :

" Pass auf " von NOWL

Ein super Lied und ein schönes Projekt.

Hier habe ich die Regie, die Kamera und den Schnitt übernommen.